Aufgabe: Entwicklung eines Logos für
die Rennsport Abteilung der Porsche
Zentren der Hahn Gruppe.
Idee: Entwicklung eines Logos in
verschiedenen Ausführung zur Anwendung
in allen Einsatzgebieten
Kunde: Finkbeiner.Weik für Hahn Automobile
Aufgabe: Erstellung eines neuen Logos für die Weinstube zur Krone.
Idee: Kreation einer Bildmarke, die die Form einer Krone mit dem Anfangsbuchstaben des Restaurants kombiniert.
Kunde: Weinstube zur Krone
Aufgabe: Neugestaltung des Markenzeichens für den Kabarettisten Christoph Sonntag.
Idee: Verbesserung der Lesbarkeit und Modernisierung des bestehenden Logos. Weiterverwendung der existierenden Designelemente.
Kunde: Finkbeiner.Weik für Christoph Sonntag
Aufgabe: Umsetzung der aktuellen
Werbekampagne für Hahn Automobile
als TV-Format
Idee: Nutzung der Vorteile des TV-Formats
(Ton, gesprochener Text, Animation)
Kunde: Finkbeiner.Weik
für Hahn Automobile
Aufgabe: Erstellung einer Corporate Identity inklusive Website und Imagebroschüre.
Idee: Entwicklung einer CI, die den naturverbundenen Grundgedanken der Praxis mit der Sanftheit der Behandlung verbindet.
Kunde: Zahnarztpraxis Mattle, Nüritingen